Cours disponibles


Liebe Studierende

Ich bin überzeugt, dass euch die T&U sowie Geschichtslektionen fehlen.....

Themen für die Geschichte

Für diese Woche habe ich euch bereits letzte Woche Instruktionen für die Geschichte erteilt: bis und mit Vietnam die Beilagen lesen.

Weiteres Vorgehen

Wie immer in Krisensituationen müssen aber Prioritäten gesetzt werden und das sind die Prüfungsfächer. Deshalb wird zunächst geklärt, wie diese mit Proben abgeschlossen werden können. Erst danach kann ich euch über das weitere Vorgehen informieren. Grundsätzlich stehen wir aber sehr gut da, alle haben (mit einer Ausnahme) schon drei Noten und die IDAF ist ebenfalls vorhanden. Einen Abschluss in Geschichte wird es also so oder so geben können.

Keep cool und bleibt gesund!

Mit besten Grüssen

D. Baltzer